Ihr nächster Job?

Pharma-Assistent als Mitarbeiter Helpdesk (m/w) in Region Bern, 100%

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Pharma-Assistent/in als Mitarbeiterin Helpdesk.

Zurück

Anforderung

- Ausbildung als Pharma-Assistent/in
- Gute Kenntnisse in der Pharmaziebranche
- Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- Gute Stressresistenz, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
- Disziplin und Wille zur Weiterbildung
- Guter Teamgeist und Integrationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse der IT-Tools (Windows, Office)
- Gute Kenntnisse der französischen Sprache (ein Vorteil)

Ihre Aufgaben

- Entgegennahme der Anfragen unserer Kunden per Mail oder Telefon
- Analysieren, kategorisieren, bearbeiten und lösen von Anfragen
- Betreuung vom 2nd und 3th Level Support
- Fernsupport und Anwenderschulung
- Verwaltung der regelmässig veröffentlichten Kundeninformationen
- Testen neuer Versionen unserer Softwarelösungen
- Unterstützung bei der Durchführung von Benutzerschulungen in den Apotheken

Spezifikation

Vakanz-Nr. 931
Kategorie Pharma-Assistent / Pharma-Assistentin
Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort Region Bern
Pensum 100%
Einsatzbeginn Nach Vereinbarung
Einsatzende Unbefristet

Zuständige Person

Name Fermisk Safari
Telefonnummer +41 32 625 31 36
Emailadresse safari(at)ijobsag.ch
Bewerbungsprofil erstellen
Ihre Unterlagen werden von unseren Mitarbeitern sorgfältig geprüft.

Unterlagen fehlen

Sie haben keine Dateien oder kein Dossier hochgeladen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle markierten Pflichtfelder ausgefüllt sind.

Unterlagen hochladen

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: